Ich hänge in letzter Zeit echt viel auf Weltreiseblogs rum und manchmal stoße ich dabei auf die eine oder andere tolle App, und neulich bei Facebook in einer der Weltreise Gruppen in denen ich vernetzt bin, machte jemand den Aufruf das jeder einen Screenshot von Homebildschirm posten sollte. Tolle Idee, ich machte es nicht. Aber es inspirierte mich diesen Blog zu verfassen. Auch die Tatsache das ich manchmal gefragt werde welche Apps ich zum Thema Sport und Ernährung benutze.

Hier also eine kurze Auflistung meiner Top Apps in Kategorien eingeteilt.

Minimalsmus alles muss raus:

Kleiderkreisel

Mamikreisel

Momox

eBay Kleinanzeigen

eBay

und Rebuy kann ich empfehlen, die haben aber keine App.

Für den Body:

Bodyweight von Freelatics

Run von Freelatics

Asana Rebel

Für die Ernährung:

Yazio

Nutrition von Freelatics

AttilaHildmann

Eatsmarter

Für mich:

Spotify

YouVersion

Poket

Für das Bloggen:

Youtube Studio

iMovie

Instagram

Facetune 2

Viel Spass beim ausprobieren.

Herzlichst Jessica