adult, alley, architecture

Nutten und Zuhälter Motto Party!

Mein 15 jährige Tochter feiert bald ihren Schulabschluss in nicht mal mehr 5 Monaten ist sie fertig mit der Schule. Meine Tochter geht auf eine staatliche Inklusionsschule- darauf das niemand diskriminiert wird, wird an dieser Schule laut Aussagen der Lehrer wert gelegt. Die Schüler durften Vorschläge für das Motto der Abschlussfeier abgeben, als einer der Schüler das Thema „Penner“ vorschlug, meinte einer der Lehrer, das es diskriminierend sei und das man sich über diese soziale Randgruppe nicht lustig machen soll.

Wow voll gut, das heutzutage noch auf diese Dinge geachtet wird.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler ihr Vorschläge abgaben wurde abgestimmt, das Partymotto lautet „NUTTEN UND ZUHÄLTER“…. Wo war gleich dieser Lehrer nochmal mit dem „Pennerstatement“?

Entschuldigung kann mich mal jemand heftig kneifen?!!!!

Was bitte stimmt mit diesen Kids nicht? Haben die Dailysoaps, die ganzen „wie ziehe ich mich sexy für meinen Freund an“ und „kann ich vom Sperma schlucken schwanger werden“ Artikel in der Bravo und Mädchenzeitschriften und diversen krass abgedrehten Youtube Channels den Kindern das Hirn verschmort?

Was ist bitte passiert?

MTV und Co vermittelt also jungen Mädchen das Frauenbild, nuttig = attraktiv?! Und Jungs lernen aus Rapper Videos das man Frauen unterdrückt und erniedrigt und dann der Ober – Babbo ist der die Mädels dann in den „Candy shop“ setzt und das dicke Geld kassiert?

Also mal ganz realistisch bitte, ein großteil der Prostituierten werden gezwungen dieser „Tätigkeit“ nachzugehen, es gibt Christen die sich den Hintern aufreißen und sich selber in Gefahr bringen um diesen Frauen daraus zu helfen! – wir sollten mehr für diese Brüder und Schwestern beten!!!

Der andere Teil der Prostituierten die dieser „Tätigkeit“ freiwillig nachgehen, sind entweder total liebesausgehungert und irgendeinem Casanova auf dem Leim gegangen, der sich abends dann man eine halbe Stunde um die Ärmste kümmert nachdem sie einen ganzen Tag für ihre „gemeinsame Zukunft“ anschaffen war, oder diese Frauen haben ein Trauma erlebt und sie glauben deshalb das dieser Job etwas ganz normales wäre, weil das verdrehte Bild das sie von sich selbst haben ihnen das so einredet, denn immerhin zahlen sie ja ihre Rentenkassenbeiträge und ihre Steuern!

Eigentlich brauchen alle diese Mädchen eine gesunde Beziehung zu ihren Papas! Also Väter steht auf und seid echte Väter, damit eure Mädchen nicht später in diese Falle geraten!

Und die Zuhälter, wahrscheinlich sind sie in einem Haushalt aufgewachsen in dem ein „Mann“ nur ein „Mann“ war, wenn er herrschen konnte, wenn er zeigen konnte das er nie schwach oder weich war, am besten keine Gefühle haben und immer unnahbar sein, zur Not durch Gewalt! Prima oder?

Und der Teufel feiert in jeder Stadt Sodom und Gomorrha! Und die Hure Babylon kommt auf ihrem Einhorn geritten und applaudiert dem ganzen in Regenborgenfarben!

Leute wir müssen wach werden, unsere Kinder werden zu Grunde gerichtet noch bevor sie ansatzweise erwachsen wurden!

Es ist für unsere Kinder schon schwer genug in den Schulen immer diejenige oder derjenige zu sein, der kein Bock auf Sex vor der Ehe hat, der Drogen nur aus dem Fernsehen kennt, und von Zigaretten und Alkohol nichts wissen will!

Aber jetzt verlassen Kinder die Schule als Nutten und Zuhälter?!

Im Kindergarten gibt es einen brauch, die Kinder die den Kindergarten verlassen, weil sie in die Schule kommen, dürfen mit ihrem Schulranzen auf dem Rücken im Erdgeschoss aus dem Fenster in die Arme ihrer Eltern springen – als Symbolik für ihre neue Zukunft, den neuen Lebensabschnitt!

Was sagt diese Motto nun über die Zukunft dieser Kinder, die jetzt mit ihrem Zeugnis unterm Arm bewaffnet in die Welt gehen sollen?

Fällt das dann auch in die Kategorie „selbsterfüllende Prophezeiung“?

Laut Dunkelziffer für mindestens eine und einen von ihnen auf jedenfall!

Wir sollten Beten! Herr schütze diese Kinder, gib ihnen den Selbstwert für den du sie am Kreuz freigekauft hast, und lasse nicht zu das der Feind ihnen diese Zukunft bereit hält! Amen

Seid alle reich gesegnet

Jessica