beautiful, lens flare, nature

Du bist EINMALIG – sei die Frau die DU bist

Du fühlst dich oft unverstanden oder gar verletzt? Du weisst auch manchmal nicht so recht warum dich gewisse Situationen verärgern oder bedrücken? Du bist es leid immer Ja zusagen oder es stört dich das andere über deinen Kopf hinweg entscheidungen treffen? Dir gelingt es nicht Beziehungen und Freundschaften so zu führen, das es sich für dich gut anfühlt? Oft kannst du keine Entscheidungen treffen und verstehst nicht woran das liegt? Du möchtest diese Dinge verändern und bist bereit daran zu arbeiten?

Dann habe ich genau den richtigen Workshop für dich kreiert! In diesem Workshop erarbeiten wir gemeinsam wo die Probleme herkommen, wie wir Frieden mit unseren Schwächen schließen und uns gestärkt aufmachen können in ein entspannteres Leben!

In diesem 3 tägigen Workshop inkl. Gottesdienst am Sonntag morgen, nehmen wir uns die Zeit bewusst in uns zu horchen und unserer Seele mal genau zu zuhören. Auch werden wir ein besseres Verständnis für uns und unsere Mitmenschen entwickeln! Und dadurch unsere Beziehung zu uns, zu Gott und unserem Umfeld verbessern!

Wie?
Wir werden uns unsere verschieden Chrakterstrukturen ansehen, und erarbeiten, was es für uns bedeutet und wie sich das auf unser Leben auswirkt! Ausserdem schauen wir uns an mit welcher Prägung wir leben und wie das unsere Ehen und Erziehung beeinflusst, um am Ende des Workshops, einen neuen Selbstwert auf unsere Identität zu legen.

Wer?
Dieser Workshop ist für Frauen und Mütter die sich ein siegreiches Leben wünschen und bereit sind, sich dafür die Zeit zu nehmen und sich an die arbeit machen wollen, um das Leben zu führen das Gott für sie vorgesehen hat.

Wann?

Der Workshop findet vom 27.04.2018 bis zum 29.04.2018 statt.

Wo?

In der Friedenskirche Buchholz

Soltauer Str. 77

21244 Buchholz

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR TEILNEHMERINNEN:
Die Teilnehmerinnen sind für die Eigenanreise und Verpflegung selbst verantwortlich.
Es gibt die Möglichkeit in der Friedenskirche Buchholz zu kochen und zu campieren (keine Betten vorhanden). Parkplätze vorhanden. Hotels und ähnliches sowie Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsanbindungen sind in näheren Umgebung zu Fuß zu erreichen.
Nach kauf deines Tickets, sende mir doch bitte eine E-mail damit ich dir alle nötigen Informationen und Unterlagen die vorab des Workshops ausgefüllt werden müssen zukommen lassen kann. Gerne stehe ich auch per E-mail für alle Fragen zu Verfügung.

Die Tickets bekommt ihr hier.