Black Twin Bell Alarm Desk Clock on Table

Gehörst Du auch zu den Frauen, mit zu vollem Terminkalender? Fragst Du Dich auch abends, wo deine Zeit hin ist? Und was Du alles den ganzen Tag erledigt hast? Fühlst Du Dich dann auch völlig erledigt? Und hast Du keine Zeit mehr für dich?

Wenn du auf eine oder mehrere Fragen mit JA geantwortest hast, habe ich genau das passende für Dich!

In diesem Workshop lernst Du, Dich und deinem Umgang mit deiner Zeit besser zu verstehen. Wir schauen uns an wie Du, deinen Alltag, deiner Energie entsprechend gestalten kannst. Und wer Dir deine wertvolle Zeit raubt. Wir erarbeiten uns, wasa Stress mit uns macht und wie wir seine Folgen vermeiden.

Wann: 26. Mai 2018 um 12.30 Uhr

Wo: Friedenskirche Buchholz

Soltauer Strasse 77

21244 Buchholz

Dauer: ca. 3-4 Stunden

Kosten: 49,- Euro

Der Workshop ist für 8 Teilnehmerinnin limitiert.

Wenn DU nun neugierig geworden bist und Lust hast DEIN Leben mit Hilfe dieses Workshops schöner zu gestalten, melde Dich für Fragen und Anmeldung gern per E- Mail bei mir.

jessica.verfuerth@gmx.de